• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gosch Manfred

Treffer aus Sozialen Netzen

Manfred Gosch

Social Media Profilbild Manfred Gosch
Mehr

Manfred Gosch

Mehr

Manfred Gosch

Mehr

Manfred Gosch

Mehr

Treffer im Web

Wolfsberg: Sänger rücken näher zum Publikum - Wolfsberg - meinbezirk.at

Ehrenobmann: Manfred Gosch Chorleiter: Alfred Rothleitner Vereinslokal: Hoher Platz 6 in 9400 Wolfsberg Mitglieder: zwölf Sänger Archiv: zirka 1.200 Lieder;

Bangen um das Tageszentrum in St. Stefan ob Stainz - Deutschlandsberg - meinbezirk.at

Manfred Gosch aus Wielfresen ist einer der Herren in der Tageseinrichtung: "Ich bin gerne hier. Ich mag es, wenn ich die Weiberle sekkieren kann", scherzt der

"Ehre wem Ehre gebührt" - Ehrungen in Wies - Deutschlandsberg - meinbezirk.at

Karl Freidl sen. (FF Wielfresen), Manfred Gosch (ÖKB Vordersdorf- -Wernersdorf), Kurt Knappitsch (Kickboxclub Wies), Martin Lipp (Marktmusikkapelle Wies),

schließen Hinweis