• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gonzales Paul

Treffer im Web

Gonzales

Paul Gonzales (* 1964), US-amerikanischer Boxer Ruben Gonzales (* 1985), philippinischer Tennisspieler Ruy Gonzáles de Clavijo († 1412), spanischer Diplomat

3o Jahre Kulturforum--jazz.villach.18 - Villach - meinbezirk.at

er als Sideman mit dabei. Seine Vorbilder sind die Saxophonisten Paul Gonzales, Lester Young und Ben Webster. Durch sein obertonreiches Spiel, seine virtuosen

Paul Gonzales

Paul Garza Gonzales (* 18. April 1964 in Los Angeles) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Boxer. Amateur Gonzalez wurde 1983 US-amerikanischer Meister und

Marcelino Bolívar

Gómez und Carlos Motta besiegt hatte und erst im Halbfinale gegen Paul Gonzales ausgeschieden war. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul schied er im

Salvatore Todisco

Handverletzung konnte er anschließend nicht zum Finalkampf gegen Paul Gonzales aus den USA antreten und stieg daher mit der Silbermedaille aus den Spielen

Liste der US-amerikanischen Meister im Halbfliegengewicht (Boxen)

1983: Paul Gonzales 1984: James Harris II 1985: Brian Lonon 1986: Brian Lonon 1987: Brian Lonon 1988: Michael Carbajal 1989: Mark Johnson 1990: John Herrera

Kim Kwang-sun

und verlor gleich im ersten Kampf gegen den späteren Sieger Paul Gonzales. Beim Weltcup in Seoul 1985 kam er über das Halbfinale nicht hinaus und bei den

schließen Hinweis