• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gmoser Wolfgang

Treffer im Web

The EARLS am 25. Mai in Oberwart - Oberwart - meinbezirk.at

Wolfgang Gmoser: Leadsänger, Gitarre Richard Matisovits: Gitarre, Gesang Fery Unger: Bass Tom Stimpfl: Gitarre, Gesang Patrick Langer: Keyboards Gerhard

Einzug der Gäste beim SP Ball in Rudersdorf - Jennersdorf - meinbezirk.at

dem Abend den Glanz. Unisono nennen sich Bianca Haubenhofer, Wolfgang Gmoser, Günther Tretter, Aaron Ofner und thomas Stimpfl. Auch die politischen Mitbewerber

Lieder, die Hoffnung bringen: 7.571 Euro für den guten Zweck - Hartberg-Fürstenfeld - meinbezirk.at

Panther Pipe Band mit Dudelsackklängen die Kirche zum Beben. Wolfgang Gmoser und Christa Fartek brachten besinnliche Weihnachtslieder dar, bevor die

Schlagerstar als Country-Queen - Südoststeiermark - meinbezirk.at

Wolfgang Gmoser Zeit, für den Wettbewerb zu proben. Als perfekter Probeort stellte sich das Tonstudio des Musikproduzenten Kurt Keinrath in Feldbach heraus.

Adventzauber für den guten Zweck - Hartberg-Fürstenfeld - meinbezirk.at

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Benedikt Fleischacker, Wolfgang Gmoser, Franz Zettel und Markus Amian mit wunderschönen Weihnachtsliedern.

Mit Musik und Liedern Gutes tun - Hartberg-Fürstenfeld - meinbezirk.at

mit EAV-Mastermind Kurt Keinrath und dem Musiker Carl Wolfgang Gmoser aus Burgau durfte sie beim ACMF Country Award 2016 den Sieg nach Hause holen.

Christa Fartek - Musik begleitet uns ein Leben lang - Graz - meinbezirk.at

konnte ihn nicht allein heben. Man hatte nicht damit gerechnet, dass eine Frau gewinnt. Aber zum Glück hatte ich Kurt Keinrath und Carl Wolfgang Gmoser dabei!

schließen Hinweis