• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gisela Vogt

Treffer im Web

KANZLEI SPENDET 10.000 EURO FÜR LUDWIGSBURGER VESPERKIRCHE - Grub

finanzielle Förderung von unschätzbarem Wert, so Pfarrerin Gisela Vogt. „Gerade in der Verlässlichkeit liegt der große Wert dieser Unterstützung. Wir sind der

Bücherei

Gisela Vogt, Tel.: 0177 / 5999582 Heeker Straße 27 Katholische Kirchengemeinde St. Brigida - St. Margareta Kirchplatz 2, 48739 Legden Tel.: 02566 / 90 91 17

Wanderwallfahrt nach Werl 2017

Form auch immer, beteiligt waren. Besonders möchten wir uns bei Gisela Vogt bedanken, die viele Jahre mit viel Herzblut an der Durchführung beteiligt war.

Bonner Stiftung fördert Bachhaus-Projekt

geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Gisela Vogt (Archivarin) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss

Haupteinträge

Gisela Vogt, Tel.: 0177 / 5999582 Heeker Straße 27 "Ich glaub an dich" - 4. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt "Ich glaub an dich! - so lautet das Motto

schließen Hinweis