Treffer im Web
Ralf Kerbach
Klopfzeichen. Kunst und Kultur der achtziger Jahre, Katalog zu den Ausstellungen Mauersprünge und Wahnzimmer Deutschland, 2002 (Beitrag von Eckart Gillen).
Ausstellung: Ernst Volland - Eingebrannte Bilder
Download Auszug aus dem Gespräch mit Eckart Gillen Weitere Informationen: Website Ernst Volland Wir danken Ernst Volland für die Bereitstellung der
ULRICH BAEHR » BIBLIOGRAFIE
Eckart Gillen, in: Feindliche Brüder, Berlin 2009 Eckart Gillen, in: Art of the two Germanys, Los Angeles 2009 Eckart Gillen, in: Das 20. Jahrhundert, Berlin
Publikationsverzeichnis | SUSANNE KANDT-HORN
eines Weges – Daten und Zitate zur Kunst und Kunstpolitik der DDR 1945 – 1988“ Günter Feist u. Eckart Gillen, Hrsg. Museumspädagogischer Dienst Berlin
ensembleschlossbiesdorf | Schloss Biesdorf | Seite 2
Hellerdorf Dominique Krössin, Sönke Schneidewind für die Berlin Tourismus Marketing GmbH, Eckart Gillen und Dr. Hiltrud Ehlert als Kunstsachverständige.
Kunst der DDR-Zeit - Unverstellter Blick - Kultur - Süddeutsche.de
man weiß nicht, warum, ein Schlagschatten. Der Kunsthistoriker Eckart Gillen hat das suggestive, beunruhigend fesselnde Gemälde gedeutet als "Sinnbild der
Ulrich Baehr
Eckart Gillen, in: Art of the two Germanys, Los Angeles 2009. Volkmar Braunbehrens, Götz Schmidt, in: Landschaft, Berlin 2010. Antje Kuhrmann, in: Die
Yana Milev
Eckart Gillen (Hrsg.): Deutschlandbilder. Kunst aus einem geteilten Land. Katalog zur gleichen Ausstellung Martin-Gropius-Bau, Berlin. DuMont Verlag, 1997,