• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gieck Matthias

Treffer im Web

Forchheim: HC feiert ersten Heimsieg der Saison - Forchheim - nordbayern.de

dass es endlich geklappt hat", konstatierte hinterher Trainer Matthias Gieck und schiebt nach: "Das gibt uns Schwung für die letzten Spiele." Mit neun Punkten

Forchheim: HC will mit dem Abstieg konstruktiv umgehen - Forchheim - nordbayern.de

Die 29:33-Niederlage als Absteiger gegen die SG Regensburg betrachtet Trainer Matthias Gieck als positives Zeichen und bastelt am künftigen Gerüst des Teams.

Forchheim: Nervenspiel beim Handball-Kellerduell in Forchheim - Forchheim - nordbayern.de

vom 3:1 zum 4:2 zu halten, fanden die Schützlinge von HC-Trainer Matthias Gieck keine Sicherheit. Noch mehr Chaos kam auf, nachdem sich Hüne Stefan Bauer im

HC-Männer kämpfen um BOL-Tabellenspitze - Forchheim - nordbayern.de

von Neutraubling wiederholen, können wir punkten“, sagt Trainer Matthias Gieck vor dem letzten Heimauftritt des Jahres. In der Oberpfalz behielten seine

Trainer Samel tritt bei HC-Handballern zurück - Forchheim - nordbayern.de

steht mit dem bisherigen gleichberechtigten Co-Trainer Matthias Gieck bereits in den Startlöchern. Der Erlanger trug von 2004 bis 2013 das Forchheimer Trikot.

Forchheim: HC gibt bei seiner Siegpremiere noch Rätsel auf - Forchheim - nordbayern.de

Arbeit gut erledigt", bescheinigte nach der Schlusssirene Coach Matthias Gieck seinen Schützlingen. Trotzdem bestehe Gesprächsbedarf. "Wir sind zweimal aus

Forchheim: Couragierter HC prallt am Spitzenreiter ab - Forchheim - nordbayern.de

dem Spiel war beachtlich. Aus den verschiedensten Gründen musste Matthias Gieck in seinem ersten Spiel als alleine verantwortlicher Trainer auf der Bank auf

HC-Männer demontieren Tabellenführer - Forchheim - nordbayern.de

von Neutraubling wiederholen, können wir punkten“, sagte Trainer Matthias Gieck vor dem letzten Heimauftritt des Jahres. In der Oberpfalz behielten seine

Kraftpaket mauserte sich zum HC-Torjäger - Forchheim - nordbayern.de

ein. "Einen strammen Wurf hatte er schon immer, nur war es eben manchmal zu viel Brechstange", erklärt seit damaliger und aktueller Trainer, Matthias Gieck.

Herzogenaurach, Forchheim: "Es gab einfach keine Ausrede mehr" - Höchstadt - nordbayern.de

Behutsam wollen er und sein Kollege Matthias Gieck sein Team bis zum Wochenende aufbauen: "Die Burschen müssen wieder das tun, was sie eigentlich können: einen

Forchheim: Spätes Remis für HC-Handballer im Derby - Forchheim - nordbayern.de

mit einem Gegenstoß-Tor dazu bei, dass die Mannen von Trainer Matthias Gieck nach dem Dämpfer in Altdorf schnell auf Betriebstemperatur kamen. Nach dem 5:5

HC-Handballer deklassieren im Topspiel Gegner - Forchheim - nordbayern.de

gesprochen, welche Chance sich bietet", verrät Coach Dirk Samel. Matthias Gieck, der am Dienstag das Training geleitet hat, blickt zurück: "Anfangs habe ich

schließen Hinweis