Treffer im Web
Ralf Hohlfeld
Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn. (1996 – zusammen mit Gernot Gehrke; = Studien zur Kommunikationswissenschaft 12), Opladen: Westdeutscher Verlag.
PPP in der Medienkompetenzförderung – Potenziale und Grenzen - Publikationen - Grimme Forschung
Gernot Gehrke Bibliografische Angaben Gernot Gehrke (Hrsg.): Public-Private-Partnerships in der Medienkompetenzförderung - Potenziale und Grenzen;
Jenseits der digitalen Spaltung - Publikationen - Grimme Forschung
Gapski (ecmc GmbH). Die Autorinnen und Autoren der Beiträge sind Gernot Gehrke (LfM Nova GmbH), Daniel Knapp (Screen Digest), Hans-Ullrich Mühlenfeld
Web 2.0 – Schlagwort oder Megatrend? Fakten, Analysen, Prognosen - Publikationen - Grimme Forschung
nähern sich dem Trendbegriff aus unterschiedlichen Perspektiven: Gernot Gehrke und Lars Gräßer (beide ecmc GmbH) diskutieren die Hauptcharakteristika und
Web 2.0
Gernot Gehrke, Lars Gräßer: Web 2.0 – Schlagwort oder Megatrend? Fakten, Analysen, Prognosen; kopaed verlagsgmbh, 2007, ISBN 978-3-86736-206-1 Andrew Keen: