• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gehrke Gernot

Treffer aus Sozialen Netzen

Gernot Gehrke

Social Media Profilbild Gernot Gehrke Hannover
Hannover
Mehr

Gernot Gehrke

Social Media Profilbild Gernot Gehrke Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Treffer im Web

Ralf Hohlfeld

Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn. (1996 – zusammen mit Gernot Gehrke; = Studien zur Kommunikationswissenschaft 12), Opladen: Westdeutscher Verlag.

PPP in der Medienkompetenzförderung – Potenziale und Grenzen - Publikationen - Grimme Forschung

Gernot Gehrke Bibliografische Angaben Gernot Gehrke (Hrsg.): Public-Private-Partnerships in der Medienkompetenzförderung - Potenziale und Grenzen;

Jenseits der digitalen Spaltung - Publikationen - Grimme Forschung

Gapski (ecmc GmbH). Die Autorinnen und Autoren der Beiträge sind Gernot Gehrke (LfM Nova GmbH), Daniel Knapp (Screen Digest), Hans-Ullrich Mühlenfeld

Web 2.0 – Schlagwort oder Megatrend? Fakten, Analysen, Prognosen - Publikationen - Grimme Forschung

nähern sich dem Trendbegriff aus unterschiedlichen Perspektiven: Gernot Gehrke und Lars Gräßer (beide ecmc GmbH) diskutieren die Hauptcharakteristika und

Web 2.0

Gernot Gehrke, Lars Gräßer: Web 2.0 – Schlagwort oder Megatrend? Fakten, Analysen, Prognosen; kopaed verlagsgmbh, 2007, ISBN 978-3-86736-206-1 Andrew Keen:

schließen Hinweis