• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gattringer Ludwig

Treffer aus Sozialen Netzen

Ludwig Gattringer

Social Media Profilbild Ludwig Gattringer
Mehr

Ludwig Gattringer

Social Media Profilbild Ludwig Gattringer

Treffer im Web

Poltern Martina

kamen wir als Kranke und Invalide Musiker verkleidet bei Ludwig Gattringer im Garten zusammen. Nachdem Erich Martina mit dem Traktor abgeholt hatte und sie in

Jahreshauptversammlung 2017

Uniformen für unsere Jungmusiker angeschafft werden konnten. Ludwig Gattringer gab einen Überblick über das mittlerweile knapp an die 1.900 Stück umfassende

Register

Ludwig Gattringer Franz Hinterholzer Andreas Holzer Helene Egger Christian Fröschl Hannelore Heintzel Josef Auer Viktoria Dammayr Sebastian Greindl Johann

schließen Hinweis