• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gatterer Hermann

Treffer im Web

Richard Gaettens

Richard Gaettens, getauft als Hermann Ludwig Richard Gaettens, war der Sohn eines Juristen. Er besuchte das Realgymnasium Rostock, legte dort das Abitur ab,

Seltene Vogelarten bei Jubiläumsausstellung in Strengen - Landeck - meinbezirk.at

Strengen kann heuer auf sein 20-jähriges Bestehen zurückblicken. Positive Bilanz zieht auch Obmann Hermann Gatt, der seit Anbeginn dem Verein vorsteht.

Vogelschau in Strengen - Landeck - meinbezirk.at

Obmann Hermann Gatt und sein Stellvertreter Armin Patsch von den Westtiroler Vogelfreunden Strengen freuten sich, so viele verschiedene Vögel zeigen zu können.

schließen Hinweis