• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 65 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gatterer Claus

Treffer im Web

Gatterer

Claus Gatterer (1924–1984), österreichischer Journalist Christoph Wilhelm Gatterer (1759–1838), deutscher Hochschullehrer und Forstwissenschaftler Edeltraud

Schulbibliothek Medientreff 3 Innichen > Mediensuche > Einfache Suche

Fußnote: Herausgeber: Bibliothek "Claus Gatterer", Sexten ; Kinder der Klassen 4a und 4b, Grundschule Sexten ; 20 Jahre Bibliothek "Claus Gatterer", Sexten

Stadttheater Bruneck

von Claus Gatterer Beginn 18.30 Uhr „Europa am Grenzweg? Hat Gatterers Humanismus heute noch eine Chance?” Diskussionsteilnehmer (angefragt): Philipp

Sexten – Trentino-Südtirol – italien.de

Claus Gatterer (Journalist) Reimmichl (Priester und Dichter) Michel und Hans Innerkofler (Bergsteiger) Italienischer Name St. Veit in Defereggen (Österreich)

Dreijahresplan Teil A - Schulsprengel Innichen, SSP Innichen

Gemeindebibliothek Peter Paul Rainer, der Sextner Bibliothek Claus Gatterer als auch mit der WFO und den Grundschulen im Sprengel regelmäßig zusammengearbeitet

librido.at / Luigi Meneghello: Die kleinen Meister

Claus Gatterer Kommentar zum Buch Impressum & Datenschutzerklärung

agrumi.at

Zugegeben: der Titel ist von Claus Gatterer geborgt. Aber weil's wahr ist: Manchmal ist schon arg, was die Wiener Stadtgärtner erleben, wenn sie Wien zum

kreisky-archiv - ressourcen - bestände - egodokumente: interviews - interview otto saurer

Burgeis gegangen, in die Fürstenburg, und dort haben wir den Claus Gatterer eingeladen. Und der hat aus seiner Distanz in Wien uns natürlich den Spiegel

Lesetour - vergangene Termine

I-39030 Sexten (Südtirol), Bibliothek Claus Gatterer I-39038 Innichen (Südtirol), Bibliothek I-39030 St. Johann/Ahrntal (Südtirol), Mittelschule I-39032 Sand

Nachruf auf Elizabeth T. Spira: Die Menschenöffnerin | kurier.at

Claus Gatterer gerade das TV-Magazin „teleobjektiv“ gegründet hatte. In zehn Jahren erlernte sie das Fernsehgeschäft und blieb dem ORF seither treu. Ein

„Claus Gatterer dreht sich im Grabe um“ « DiePresse.com

nicht nach Eisenstadt kommen. „Ich weiß nicht einmal, ob Claus Gatterer mit der Vergabe seines Preises an mich einverstanden wäre.“ Schließlich hatten die

Claus Gatterer

Claus Gatterer wurde als ältestes von neun Kindern einer Bergbauernfamilie in Sexten geboren. Seine Kindheits- und Jugendjahre wurden von den lebendigen

schließen Hinweis