• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gates Jan

Treffer aus Sozialen Netzen

Jan Gates

München
Mehr

Treffer im Web

Nancy Gates

Nancy Jane Gates (* 1. Februar 1926 in Dallas, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. In ihrer von 1942 bis 1969 andauernden Karriere war Gates in

Gibt es menschliche Rassen?

Er besitzt das Bild einer Vorfahrin, der 1819 geborenen Sklavin Jane Gates. Genetische Tests haben ergeben, dass sich seine Herkunft einerseits bis zu den

Frederick Taylor Gates

Als Sohn des Pastors Granville Gates (1829–1906) und Sarah Jane Bowers Gates (1830–1906) wuchs er in ärmlichen Landgemeinden auf. Die Familie zog nach Forest

Harry A. Black

Am 30. Mai 1905 heiratete Harry A. Black Jane Marion Gates in Newport. Das Paar hatte 2 Söhne. Einzelnachweise Secretary of State (Vermont) Mitglied der

schließen Hinweis