• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gallardo Felix

Treffer aus Sozialen Netzen

Felix Gallardo

Süßen
Mehr

Treffer im Web

Sinaloa-Kartell

Mexikos. Doch nachdem Miguel Angel Felix Gallardo 1989 verhaftet wurde, entbrannten Kompetenzstreitigkeiten. Da sich jeder der fünf

Mexikanischer Drogenboss "El Chapo" an USA ausgeliefert - kurier.at

bevor er sich in den 1980er-Jahren der Drogenbande um Miguel Angel Felix Gallardo anschloss. Nach der Festnahme des Chefs gründete er das Sinaloa-Kartell.

Joaquin Guzman: Drogenboss "El Chapo" wird an die USA ausgeliefert | STERN.de

er sich in den 1980er-Jahren der Drogenbande um Miguel Angel Félix Gallardo anschloss. Nach der Festnahme des Chefs gründete er das Sinaloa-Kartell. Die

Vorschau: Diese Serien lohnen sich im Februar | STERN.de

Staffel von "Narcos: Mexico" die Geschichte um Miguel Angel Felix Gallardo (Diego Luna, 40) weiter. Er ist inzwischen der Pate des ersten mexikanischen

schließen Hinweis