• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaiser Karin

Treffer aus Sozialen Netzen

Karin Gaiser Aschwanden

Social Media Profilbild Karin Gaiser Aschwanden
Mehr

Ute Karin Gaiser

Social Media Profilbild Ute Karin Gaiser
Mehr

Ute Karin Gaiser

Social Media Profilbild Ute Karin Gaiser
Mehr

Karin Gaiser

Mehr

Treffer im Web

Andrea Diewald

sie vom EV Rosenheim zum ERC München, wo sie bei Thomas Wieser, Karin Gaiser und (seit 1999) Alexander Wedenin trainierte. Ihre größten Erfolge waren die

Kontakt

Karin Gaiser Oliver Luckhaupt Matthias Fiedler Tel: 01775734574 Michael Helt Jutta Thiede-Gutknecht Finanzen und Spenden Sigrid Göbel Wir unterstützen

Urner Parlament öffnet Geldbeutel für Zürcher Sechseläuten

der Einladung sei real. "Die Zürcher sind uns wohlgesinnt", sagte Karin Gaiser (CVP). Seitentäler würden Unterstützung erhalten und Uri sei quasi ein

Die Urner kommen: Der Landrat bewilligt das Geld für den Gastauftritt am Sechseläuten | NZZ

der Einladung sei real. «Die Zürcher sind uns wohlgesinnt», sagte Karin Gaiser (cvp.). Seitentäler würden Unterstützung erhalten, und Uri sei quasi ein

Michael Hopfes

Geretsrieder startete für den Münchener EV, seine Trainerin war Karin Gaiser. Im August 1998 wechselte er nach Kanada an die Mariposa School of Skating in

Eva-Maria Fitze

Im Jahr 1997 gewann die damals 14-Jährige mit ihrer Trainerin Karin Gaiser in Abwesenheit der erkrankten Tanja Szewczenko die deutschen Meisterschaften und

Annette Dytrt

den EV Augsburg und wechselte dann zum Münchener EV, wo sie von Karin Gaiser trainiert wurde. 1998 ging sie zusammen mit ihrer Schwester nach Tschechien, das

schließen Hinweis