• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gaebler Werner

Treffer im Web

Paulus-Kirche (Berlin-Zehlendorf)

Für die Umbauten in den 1950er Jahren wurde Werner Gabler, der sich in Fragen der Bauakustik einen Namen gemacht hatte, leitender Architekt. Unter dem Vorwand

Apostel-Gottesdienst in der Gemeinde Bochum-Werne - Bezirk Bochum

In diesem Gottesdienst versetzte der Apostel den Diakon Werner Gabler aus der Gemeinde Bochum Kaltehardt in den Ruhestand. Der Gottesdienst wurde mit

Benjamin Kaiser - Ihr Abgeordneter für Lübben und den Landkreis Dahme-Spreewald - Senioren-Union wählt neuen Vorstand

die Wahl eines neuen Vorstandes. Einziger Kandidat war, nachdem Werner Gäbler den Vorstandsvorsitz abgegeben hatte, der bisherige amtierende Vorsitzende aus

Apostel-Paulus-Kirche (Berlin-Schöneberg)

unbeschädigt. Um 1960 entstanden drei neue Altarfenster; sie entwarf Alfred Kothe. 1960 bis 1961 wurde die Kirche im Innern durch Werner Gabler modernisiert.

Stadttheater Heilbronn

einen engen Kontakt zur Bühne. Besonderer Wert wurde auf Sicht und Akustik auf allen Plätzen gelegt. Prof. Werner Gabler war für die Akustik verantwortlich.

schließen Hinweis