• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gümbel Johannes

Treffer im Web

Wilhelm Theodor Gümbel

war einer von 9 Söhnen des königlichen Revierförsters Johann Friedrich Gümbel (1775–1841) und dessen Ehefrau Charlotte Roos (1781–1862). Sein jüngster Bruder

CDs - Kammerchor Cantemus Luckau

Johannes Gümbel 08 Und wir zünden Lichter an Joachim Werzlau 09 Sterne über stille Straßen Gerhard Wohlgemut 10 Intermezzo Josef Rheinberger 11 Bin ein armer

Carl Wilhelm von Gümbel

Wilhelm Gümbel war Sohn des königlichen Revierförsters Johann Friedrich Gümbel (1775–1841) und der Charlotte Roos (1781–1862). Der Bryologe Wilhelm Theodor

Schlangenbuche

Eine der Töchter, Barbara Elisabeth Manns, heiratete den Förster Johann Gümbel aus Dannenfels in der Pfalz. Sie waren die Stammeltern einer reichen und

schließen Hinweis