• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gössl Ludwig

Treffer aus Sozialen Netzen

Ludwig Gößl

Social Media Profilbild Ludwig Gößl Holzkirchen
Holzkirchen
Mehr

Treffer im Web

Carl Goßler

(* 1848). Die Kaufleute Carl Oscar Goßler (1875–1953) und Gustav Ludwig Goßler (1879–1940) waren seine Brüder. Im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern wurde er

Gustav Goßler

Gustav Ludwig Goßler (* 4. April 1879 in Hamburg; † 4. April 1940) war ein deutscher Ruderer, der mit dem Vierer mit Steuermann 1900 erster deutscher

Oskar Goßler

und dessen Ehefrau Elisabeth (* 1848). Der Kaufmann Gustav Ludwig Goßler (1879–1940) und der Berufsoffizier Carl Heinrich Goßler (1885–1914) waren seine

Gossler (Hanseatengeschlecht)

Gustav Ludwig Goßler (1879–1940), Olympiasieger im Rudern, Paris 1900 Carl Heinrich Goßler (1885–1914), Olympiasieger im Rudern, Paris 1900 Claus Gossler

schließen Hinweis