• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gössl Hans

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans Goessl

Social Media Profilbild Hans Goessl
Mehr

Treffer im Web

Goßler (Adelsgeschlecht)

in Eger zu Lehen gehenden Hofes in Wildenau bei Asch. Sein Sohn Hans Goßler erwarb zwischen 1610 und 1631 Grundbesitz in Gürth (heute Ortsteil von Bad

Informationen gesucht:Savle

Hans Karkheck Herwig Kaiser Hizli Hoelzel Ionce Iozu Janosik Jozsef Nemeth Jun. Rieder Karl Einsiedl Kemp Grims Klamm Krawert Maria Kirchengast Novosel

Hexenprozesse im Klosteramt Dobbertin

mit den umliegenden Orte einen Schutzbrief ausstellen. Der Hirte Hans Gößler zu Gotthun hatte behauptet, er sei vom bösen Geist besessen und das habe ihm

schließen Hinweis