• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Görgens Herbert

Treffer im Web

Bastian Pastewka

regelmäßig bei dem von Ingolf Lück verkörperten Visionärrentner Herbert Görgens zu Gast war, sowie in der Rolle des Roseninders, der mit der Frage „Wolle Rose

Ihr Ansprechpartner Anne Tilp , Adresse und unsere Referenzen

weitere prägende Ausbilder in meinem reiterlichen Leben waren Herbert Görgens, der mich Geduld und Nachsicht in der höheren klassischen Dressurausbildung eines

Fördervereine - Pfarreiengemeinschaft Marpingen

Herbert Görgen Klaus Reis Dechant Volker Teklik Horst Heßler Bei der Gründung des Fördervereins (1997) war die Orgel in einem so schlechten Zustand, dass sie

SV Germania Salchendorf | Fussball-Kunstrasen.de

Herbert Görg (Beauftragter Projekt Kunstrasen) 02737 4496 / 0151 15253769 So funktioniert's: Wählen Sie oben im Feld eine freie Fläche aus. Die grünen

Trier: Vandalismus auf Kürenzer Spielplatz - FOCUS Online

" Hausmeister Herbert Görgen. Er spülte die Stahlröhre mit Wasser aus und beseitigte die Scherben. Es sei offensichtlich versucht worden, "gezielt einen

schließen Hinweis