• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Gómez Patrick

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrick Macías Gómez

Social Media Profilbild Patrick Macías Gómez Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Patrick Gomez

Social Media Profilbild Patrick Gomez
Mehr

Patrick Gomez

Social Media Profilbild Patrick Gomez

Treffer im Web

Patrick Gomez • therapie-kreis

Patrick Gomez Patrick Gomez Faszientherapie n. Stecco Skoliosetherapie n. Schroth Tel.: +43 699 197 132 73 E-Mail: [email protected] Hobbys:

Der Aufsperrer - Schlüsseldienst & Aufsperrdienst in 1090 Wien

Patrick Gomez 17:32 12 Oct 17 Auf der Suche nach einer Lösung für das Öffnen der Eingangstür meiner Physiotherapie Praxis wurde mir Herr Jusupov empfohlen.

Über mich • therapie-kreis

Patrick Gomez, Osteopath Seit 2013 befinde ich mich in der 5-jährigen Zusatzausbildung zum Osteopathen. Die Osteopathie hat meine therapeutische Denkweise

Meine Arbeitsweise • therapie-kreis

Patrick Gomez Meine Arbeitsweise Die erste Therapieeinheit ist für mich eine wichtige Basis für die Zusammenarbeit mit meinen PatientInnen. Ich achte von

Eröffnung von Therapie-Kreis • therapie-kreis

erstellt von Patrick Gomez Datum 4. November 2017 Kategorie Allgemein Antwort schreiben Seit Anfang September darf ich meine Patientinnen und Patienten in

Skoliosetherapie bei einer Patientin • therapie-kreis

erstellt von Patrick Gomez Datum 13. November 2017 Kategorie Allgemein Antwort schreiben Vor ein paar Wochen kam eine junge Studentin wegen ihrer Skoliose zu

Willkommen Ana! • therapie-kreis

erstellt von Patrick Gomez Datum 28. Oktober 2018 Kategorie Allgemein Antwort schreiben Mit Ana-Maria Doss haben wir unsere erste Ergotherapeutin im Team! In

schließen Hinweis