• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Gómez Hernan

Treffer im Web

Pablo Hernán Gómez

Pablo Hernán Gómez (* 20. Dezember 1977 in der Provinz Mendoza, Argentinien; † 29. Januar 2001 in La Manga, Hidalgo, Mexiko) war ein argentinischer

Fußballnationalmannschaft von Panama

werden. Sicherlich keine leichte Aufgabe für Nationaltrainer Hernan Gomez, doch er schaffte es schon am 30. Mai seine 23 Spieler für Russland zu Nominieren.

Fußball: Hattrick in 19 Minuten - Magier Messi zauberte bei Copa America - KURIER.at

trefflich. "Er ist ein Monster", befand Panama-Trainer Hernan Gomez. Messi blieb wie immer bescheiden. "Ich denke, alle von uns haben heute gute Arbeit

Panama-Trainer Hernan Dario Gomez: "90 Minuten Fußball können das Leben verändern" - FIFA WM - kicker

Panamas Nationalcoach Hernan Gomez ist vor der Partie gegen England optimistisch. © Getty Images Rückblende: Vor zwei Jahren trafen die Engländer im

Panama ist ein weisser Fleck im Fussball | NZZ

Hernan Gomez, der Trainer von Panama, legt Wert auf ein taktisches Grundgerüst für seine junge Mannschaft. (Bild: Urs Flüeler / Keystone) Keine grossen

Live-Ticker - WM 2018

Seite startet mit dieser Elf (4-5-1): Penedo - Murillo, Torres, Escobar, Davies - Barcenas, Cooper, Gomez, Godoy, Rodriguez - Perez. Trainer: Hernan Gomez.

England vs Panama 6:1: Warum England bei der WM so viel Spaß macht - SPIEGEL ONLINE

Ins Schwärmen geriet dafür ausgerechnet der gegnerische Trainer, Hernan Gómez. Er benutzte Adjektive wie "beautiful" und "spectacular", als er zur englischen

Hattrick in 19 Minuten - Magier Messi zaubert endlich - Sport-News - Süddeutsche.de

Tribüne" trefflich. "Er ist ein Monster", befand Panama-Trainer Hernan Gomez. Messi blieb wie immer bescheiden. "Ich denke, alle von uns haben heute gute

Messi: Hattrick in 19 Minuten « DiePresse.com

Tribune" trefflich. "Er ist ein Monster", befand Panama-Trainer Hernan Gomez. Messi blieb wie immer bescheiden. "Ich denke, alle von uns haben heute gute

Hattrick in 19 Minuten - Magier Messi zaubert endlich | STERN.de

Tribüne» trefflich. «Er ist ein Monster», befand Panama-Trainer Hernan Gomez. Messi blieb wie immer bescheiden. «Ich denke, alle von uns haben heute gute

Panama-Trainer Hernan Dario Gomez: "Wir sind nun mal ein zupackender Haufen" - FIFA WM - kicker

Fußball Panamas mit vielen starken Emotionen", gab Nationaltrainer Hernan Gomez zu, den sie seit Jahrzehnten nur Bolillo nennen, das Brötchen, weil er einst

Panama-Trainer Hernan Dario Gomez: "Wir sind nun mal ein zupackender Haufen" - FIFA WM - kicker

Panama-Trainer Hernan Dario Gomez "Das war ein großer Tag für den Fußball Panamas mit vielen starken Emotionen", gab Nationaltrainer Hernan Gomez zu, den

schließen Hinweis