• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Froesch Robert

Treffer im Web

Robert A. Frosch

Robert Alan Frosch (* 22. Mai 1928 in New York City) ist ein US-amerikanischer Wissenschaftler und war in der Zeit von 1977 bis 1981 der fünfte Administrator

Herzlich Willkommen bei Familie Frosch - Kontakt

Robert Frosch Steinerne Gasse 7 63927 Bürgstadt Tel./Fax: +49 9371 1619 Persönliche Kontaktaufnahmen und Anfragen auch gerne über das unten stehende

Herzlich Willkommen bei Familie Frosch - Startseite

© Robert Frosch Login Logout | Seite bearbeiten

STS-1

Anfang Juni 1979 gab NASA-Chef Robert Frosch vor dem US-Kongress bekannt, der Jungfernflug sei in das nächste Jahr verschoben worden – nannte jedoch kein

schließen Hinweis