• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frischknecht Fabienne

Treffer im Web

Physiotherapie Uffer, St. Gallen

Fabienne Frischknecht Diplomierte Physiotherapeutin Was mich entspannt: «Zeit mit der Familie. Die Ruhe in der Natur. Tanzen, lesen und Musik.» Was mich

Frauen-Nationalteam: Das WM-Kader II steht - swissfaustball.ch

Vom bisherigen WM-Kader I fanden Renée Saethre (Jona) und Fabienne Frischknecht (Walzenhausen) für den weiteren Verlauf der WM-Kampagne keine Berücksichtigung

Jona ist wieder der Titelfavorit, dahinter wird es eng - swissfaustball.ch

noch stabiler spielen als letztes Jahr, damit wir uns in der NLA etablieren und den Ligaerhalt schaffen können“, sagt Spielerin Fabienne Frischknecht.

Kick-off-Meeting des Frauen-Nationalteams mit 18 Spielerinnen - swissfaustball.ch

Jacqueline Fedier (1992, STV Oberentfelden-Amsteg), Fabienne Frischknecht (1996, STV Walzenhausen), Livia Galli (1994, FG Neuendorf-Deitingen), Simone Gaugler

schließen Hinweis