• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Frehse Karl

Treffer aus Sozialen Netzen

Karl Frehse

Social Media Profilbild Karl Frehse Hamburg
Hamburg
Mehr

Karl-Heinz Frehse

Mehr

Treffer im Web

Albin Frehse

Amand Schwantge, Werner Seltmann und sein Neffe Karl Otto August Frehse. Alle Genannten waren später Mitglieder des Gewandhausorchesters. Anlässlich Frehses

Karl Bernt

1925–1928 der Parkhof, den Bernt in Zusammenarbeit mit Karl Frehse plante, im Heimatschutzstil. 1935/1936 setzte er Paul Zieglers und Theodor Rieves Eckgebäude

Parkhof

Bernt sowie zu einem Großteil wohl auch nach Plänen des Architekten Karl Frehse. Die Häuser der Swinemünder Straße bilden die Vorderfront des Parkhofes, sind

schließen Hinweis