• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Freckmann Horst

Treffer aus Sozialen Netzen

Horst Freckmann

Social Media Profilbild Horst Freckmann Bochum
Bochum
Mehr

Horst Freckmann

Bochum
Mehr

Treffer im Web

Toto & Harry

der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, geht Heim zusammen mit Horst Freckmann als „Hotte & Toto“ auf Comedy-Tour. Heim und Weinkauf sind nach wie vor als

„Sch(l)uss mit lustig“ – Eine gelungene Premiere « Toto und Harry

die sich die beiden Protagonisten Hotte & Toto anschauten. Es gab Standing Ovations von den Gästen und wir, Horst Freckmann und ich, kommen gerne wieder.

Servus Peter - Eine Hommage an Peter Alexander

besetzter Nebenrollen. Allen voran der unnachahmliche Horst Freckmann. Als bierseliger Kellner sorgt er mit seiner kultigen Heinz-Ehrhardt-Interpretation

Toto + Harry : Funkstille zwischen den Kult-Polizisten | GALA.DE

die beiden im Polizeidienst tätig. Und Toto verrät, er sei nun nebenbei als Komiker tätig: mit Horst Freckmann (58) habe er ein Bühnenprogramm unter dem Namen

Peter Alexander: Hommage an den Rundum-Unterhalter - KURIER.at

Peter" zur Nostalgie-Reise in die Wiener Stadthalle. Es singen Peter Grimberg, Roxanne Rapp, Zabine Kapfinger, Stina Gabriell, Horst Freckmann und Iva Schell.

Toto und Harry reden nicht mehr miteinander - FOCUS Online

hat, bleibt Toto der Bühne treu. Er steht ab dem 29. September zusammen mit Ex-Rudi-Carrell-Assistent Horst Freckmann als "Hotte und Toto" auf der Bühne.

„POTT & POLENTE“ – Die Open-Air Dinnershow « Toto und Harry

Comedy-Programm von Kult-Cop Torsten „Toto“ Heim und „Hotte“ Horst Freckmann, sowie eine Tombola für anwesende Gäste sind die Garanten für einen herrlichen

Sch(l)uss mit lustig! « Toto und Harry

in Frielendorf statt! “Toto” (Torsten Heim) und “Hotte” (Horst Freckmann) geben einen witzigen Einblick in den Alltag der Polizei. Der Veranstaltungsort ist

"Toto & Harry": Toto spricht über die TV-Trennung von Harry - FOCUS Online

Auf der Bühne! Ich mache Comedy mit meinem Freund Horst Freckmann. Außerdem bin ich zurzeit mit anderen TV-Sendern in Kontakt, nicht mehr mit Kabel Eins wie

schließen Hinweis