• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Fonseca Daniel

Treffer aus Sozialen Netzen

Daniel Klein- Fonseca

Social Media Profilbild Daniel Klein- Fonseca Berlin
Berlin
Mehr

Daniel Dos Santos Fonseca

Social Media Profilbild Daniel Dos Santos Fonseca Bruchsal
Bruchsal
Mehr

Daniel Fonseca

Social Media Profilbild Daniel Fonseca Reutlingen
Reutlingen
Mehr

Daniel Dos Santos Fonseca

Social Media Profilbild Daniel Dos Santos Fonseca
Mehr

Daniel Fonseca

Mehr

Treffer im Web

Fonseca

Daniel Fonseca (* 1969), uruguayischer Fußballspieler Danny Fonseca (* 1979), costa-ricanischer Fußballspieler David Fonseca (* 1973), portugiesischer

Schwere Vorwürfe: "Suarez hat psychische Probleme" - Barcelona-Star - Fußball - krone.at

gegen Barcelona- Star Luis Suarez! Sein ehemaliger Berater, Daniel Fonseca, schimpft in einem Radio- Interview über den Torjäger: "Suarez hat psychische

Daniel Fonseca

Daniel Fonseca begann seine Fußballkarriere 1988 in Uruguay bei Nacional Montevideo. 1990 wechselte er nach Italien zu Cagliari Calcio, dort erzielte er in 50

Daniel Fonseca

Daniel Fonseca Garis (* 13. September 1969 in Montevideo) ist ein ehemaliger uruguayischer Fußballspieler. Heute arbeitet er als Spielerberater. Er ist der

Pablo Pintos

mehr zum Zuge kam, wurde er auf Betreiben seines Spielerberaters Daniel Fonseca bei den Vereinen in seiner Heimat angeboten. Im Rahmen einer sechsmonatigen

Gonzalo Latorre

Erstligaspielen (kein Tor) auf. Latorre wird von Spielerberater Daniel Fonseca vertreten, der für ihn bereits vor seinem Wechsel zu Atenas einen Vorvertrag mit

Martín Cáceres

hinsichtlich der finanziellen Vorstellungen der beiden Parteien existierten. Cáceres trennte sich anschließend von seinem langjährigen Berater Daniel Fonseca.

Sebastián Gallegos

Uruguayischer Meister. Im September 2013 schloss sich der von Daniel Fonseca beratene Gallegos dem in der Lega Pro Prima Divisione spielenden italienischen

Leandro Cabrera

Zuge. Seine Transferrechte lagen seinerzeit bei seinem Berater Daniel Fonseca. Sodann wechselte er im Juni 2009 nach Spanien, wo er zunächst in der Saison

Federico Pintos

Drei Monate zuvor hatte er sich bereits von seinem Berater Daniel Fonseca getrennt. Mitte 2013 existierten zwar Berichte über einen Wechsel Pintos nach

Giorgian De Arrascaeta

des ehemaligen Fußballspielers und derzeitigen Spielerberaters Daniel Fonseca. Für die Brasilianer bestritt er bislang (Stand: 17. Juli 2017) 91 Ligaspiele und

Copa América 1995

Alejandro Otero (Peñarol), Pablo Javier Bengoechea (Peñarol), Daniel Fonseca (AS Rom), Enzo Francescoli (CA River Plate), Gustavo Augusto Poyet (Real

schließen Hinweis