• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Fogel Maria

Treffer im Web

Viktor Schnittke

als Journalist und ebenso als Übersetzer, während die Mutter, Maria Fogel (1910–1972), Lehrerin war. Viktor Schnittke ist der Bruder des Komponisten Alfred

Bilder Frühjahrskonzert 2017

unserem Dirigenten Tobias Dorow, die Stücke wurden begleitet von Maria Fogel und Günther Wurst. Der Liederkranz sang bis zur Pause folgende Lieder: "Musik ist

Bilder JHV 2016

noch bei der Vorstandschaft, dem Ausschuss, der Notenwartin und bei unseren Chorbegleitern Maria Fogel und Vizechorleiter Günther Wurst für die Unterstützung.

Alfred Schnittke

stammenden Journalisten Harry Schnittke und der Deutschlehrerin Maria Fogel. Er ist der Bruder des Schriftstellers Viktor Schnittke. 1946 begann er in Wien

schließen Hinweis