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Flath Beate

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Fernsehwerbung

Beate Flath: „Sound und Image – Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von

Beate Flath – pop.religion e.V.

Beate Flath Universität Paderborn siehe www.beateflath.net Gesellschafts- und kulturpolitische Dimensionen des Event- und Kulturmanagements Mediengebundene

Musik und Klima — Weiterführendes Material zu den Zukunftswerkstätten

hat die Paderborner Arbeitsgruppe “Nachhaltiges Musikbusiness (Beate Flath, Kristian Keuer, Merle Krafeld, Tobias Schmidt-Detering, Diana Pfeifle, Sina-Mareike

Ateliertag 10.12.2018

Smudits, Alfred (2013). Musik in der digitalen Mediamorphose. In Beate Flath (Ed.), Musik, Medien, Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven (pp.

Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis - ZAeB

Beate Flath Ding, Und­ing, nicht unbe­d­ingt. Zur ambiva­len­ten Ästhetik kindlich­er All­t­ags­ge­gen­stände Christi­na Griebel „Luft anhal­ten und an

Tagung 2019 – pop.religion e.V.

Sound: JunProf. Dr. Beate Flath (Paderborn) / Kristian Keuer (Witten) Sport: Robin Martin (Paderborn) / Meike Rothe (Osnabrück) Social Media: Dr. Christina

Mitglieder – pop.religion e.V.

Prof. Dr. Beate Flath Universität Paderborn Prof. em. Dr. Hans-Martin Gutmann Universität Hamburg Fachbereich Ev. Theologie Michael Haas Johanna Hammann

Bernd Enders

Entwicklung zum virtuellen Musikinstrument. In: Musik/Medien/Kunst, hrsg. v. Beate Flath, Bielefeld 2013, ISBN 978-3-8376-2346-8, S. 55-74.

Image

Beate Flath: Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von

Sam Auinger

Musik/Medien/Kunst: Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, Beate Flath (Hrsg.), September 2013, transcript Verlag Bielefeld, ISBN 978-3-8376-2346-8

Werbung

Beate Flath, Eva Klein: Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field, Transcript, Bielefeld 2014. ISBN 978-3-8376-2348-2.

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