Treffer im Web
Fernsehwerbung
Beate Flath: „Sound und Image – Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von
Beate Flath – pop.religion e.V.
Beate Flath Universität Paderborn siehe www.beateflath.net Gesellschafts- und kulturpolitische Dimensionen des Event- und Kulturmanagements Mediengebundene
Musik und Klima — Weiterführendes Material zu den Zukunftswerkstätten
hat die Paderborner Arbeitsgruppe “Nachhaltiges Musikbusiness (Beate Flath, Kristian Keuer, Merle Krafeld, Tobias Schmidt-Detering, Diana Pfeifle, Sina-Mareike
Ateliertag 10.12.2018
Smudits, Alfred (2013). Musik in der digitalen Mediamorphose. In Beate Flath (Ed.), Musik, Medien, Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven (pp.
Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis - ZAeB
Beate Flath Ding, Unding, nicht unbedingt. Zur ambivalenten Ästhetik kindlicher Alltagsgegenstände Christina Griebel „Luft anhalten und an
Tagung 2019 – pop.religion e.V.
Sound: JunProf. Dr. Beate Flath (Paderborn) / Kristian Keuer (Witten) Sport: Robin Martin (Paderborn) / Meike Rothe (Osnabrück) Social Media: Dr. Christina
Mitglieder – pop.religion e.V.
Prof. Dr. Beate Flath Universität Paderborn Prof. em. Dr. Hans-Martin Gutmann Universität Hamburg Fachbereich Ev. Theologie Michael Haas Johanna Hammann
Bernd Enders
Entwicklung zum virtuellen Musikinstrument. In: Musik/Medien/Kunst, hrsg. v. Beate Flath, Bielefeld 2013, ISBN 978-3-8376-2346-8, S. 55-74.
Image
Beate Flath: Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von
Sam Auinger
Musik/Medien/Kunst: Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, Beate Flath (Hrsg.), September 2013, transcript Verlag Bielefeld, ISBN 978-3-8376-2346-8
Werbung
Beate Flath, Eva Klein: Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field, Transcript, Bielefeld 2014. ISBN 978-3-8376-2348-2.