• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Flacke Sebastian

Treffer im Web

Karl Sebastian Flacker

Karl Sebastian Flacker (auch: Plag, Plack oder Plackh; * 1679 in Wien; † 22. März 1746 in Glatz) war ein Bildhauer des Barocks. Leben Über Karl Sebastian

Albendorf/Wambierzyce — OME-Lexikon — Uni Oldenburg

die Innenausstattung entstand unter Mitarbeit von Karl Sebastian Flacker (Hauptaltar, Kanzel) und N. G. Bonora (Freskoausmalung der Kuppeln). 1852–1859 wurden

StuPa-Wahlen | Internationale Liste Bochum

Sebastian Flack: Katholische Theologie und Religionswissenschaft Ebru Demirel: Rechtswissenschaft Raihana Wahabzade: Sozialwissenschaft

Karl Sebastian Flacker

Über Karl Sebastian Flackers Herkunft und Werdegang ist nichts bekannt. Er war bereits verwitwet, als er am 2. Februar 1706 in Glatz heiratete. Dort betrieb er

Lewin Kłodzki

erbaut; der Hauptaltar stammt von dem Glatzer Bildhauer Karl Sebastian Flacker. Die Seitenaltäre der Schmerzhaften Muttergottes und des Hl. Franziskus wurden

Michael Klahr der Ältere

worden war, nahm sich der aus Wien stammende Bildhauer Karl Sebastian Flacker seiner Ausbildung an. Zu Studienzwecken zeichnete Klahr außerdem die

Johannisbrücke (Kłodzko)

Franz Xaver wurde vermutlich von dem Glatzer Bildhauer Karl Sebastian Flacker geschaffen und 1714 von der Stadt und den Bürgern von Glatz aus Dankbarkeit für

Wambierzyce

Hochaltar und Kanzel stammen von dem Wiener Bildhauer Karl Sebastian Flacker, der in Glatz eine Bildhauerwerkstatt betrieb. 1936 wurde die Kirche in den Rang

schließen Hinweis