• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

First Lady

Treffer aus Sozialen Netzen

Lady First

Bad Salzuflen
Mehr

Treffer im Web

Liste der First Ladies der Vereinigten Staaten

Diese Diskrepanz rührt daher, dass Grover Clevelands First Lady Frances Folsom ebenso wie ihr Ehemann dieses Amt zwei nicht zusammenhängende Amtsperioden lang

First Lady Slowenien Produkt – coursefault.live

26. Juli 2017. Von Anne-Kathrin Velten Eine First Lady strahlt ber Ljubljana. Slowenien hat ein Wahrnehmungs-und Melania Trump ein. Die Einzelhndler und

Hillary Clinton in Papertown #TBM - TBM Marketing

Von 1993 bis 2001 war Hillary Clinton First Lady der Vereinigten Staaten. Jetzt will sie Präsidentin werden. Mitgliedsverlage des Marketingnetzwerkes pro-TZ

Little Heartbreaker Scotties - NEUES VON UNS SCOTTIES

Call To Glory First Argentine Lady aka Fila und Little Heartbreaker Conan Die Videos sprechen für sich ... pure Lebensfreude 10.04.2018: Nach den tollen

Melania Trump: "Unglücklich als First Lady" - kurier.at

Es klingt eigentlich nach einer Cinderella-Story, es soll aber alles andere als Melania Trumps Lebenstraum gewesen sein: 1996 war die gebürtige Tschechin in

Exklusives Interview mit dem Biografen von Melania Trump: «Sie wird die schönste First Lady, die Amerika je hatte!» - Blick

es, dass nur 20 Prozent der Slowenen stolz sein würden, wenn Melania First Lady werden würde. Die Werte waren so niedrig, weil die meisten Slowenen keine Fans

Aretha Franklin: So rührt sie Barack Obama zu Tränen | GALA.DE

Früh wurde Aretha Franklin "First Lady of Soul" genannt. Auch mit 73 entlockt sie dem Präsidenten der USA noch ein Tränchen der Rührung. Per E-Mail versenden

US-Wahl: Demokratie als schlechte Reality-Show | ZEIT ONLINE

ihm schon zuvor Spott eingetragen, denn vor 30 Jahren war Clinton First Lady in Arkansas und kaum in der Lage, die US-Politik zu beeinflussen. Doch er trifft

BH-Desaster und Stilettos im Katastrophengebiet: Die Modepatzer von Melania Trump | STERN.de

Schon bevor Melania Trump First Lady der USA wurde, begann der Streit um ihre Kleidung. Mehrere Designer bekannten öffentlich, die Ehefrau von Präsident Donald

Frank-Walter Steinmeier wirft Donald Trump Realitätsferne vor

Präsident der Vereinigten Staaten werden – und seine Frau Melania First Lady. Die 46-Jährige ist schon heute die berühmteste Tochter Sevnicas. Ein Besuch in

Rüütel

Ingrid Rüütel (* 1935; geborene Ruus), estnische Volkskundlerin und Philologin; als Ehefrau von Arnold Rüütel First Lady von Estland

Eliane Karp

2001 bis 2006 war Eliane Karp First Lady der Republik Peru, da ihr Mann Alejandro Toledo zum Präsidenten gewählt wurde. Während dieser Amtszeit wurde Eliane

schließen Hinweis