• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Filippini Luca

Treffer aus Sozialen Netzen

Luca Filippini

Social Media Profilbild Luca Filippini
Mehr

Treffer im Web

Mario Martinoni

Stefano Giedemann, Luca Filippini: Storia delle truppe ticinesi ricorrendo i 130 anni del Bat fuc mont 95. Erich Kuby: Il tradimento tedesco. Übersetzung von

Feldschützen Trimmis - Infos Anlässe Termine

alles andere wäre kaum nachvollziehbar gewesen», sagt Luca Filippini. Halboffene Schiessstände seien sehr gut belüftet, zudem existieren bewährte

Umgang mit dem Coronavirus im Schiesssport - Sportschützen Laufen

Luca Filippini Präsident Schweizer Schiesssportverband Quelle: schweizerischer Schiesssportverband, www.fst-ssv.ch tagPlaceholderTags: Sportschützen Laufen

Schiessverbände bringen sich gegen Waffengesetz in Stellung - Blick

Es gehe um die Freiheit und die Souveränität der Schweiz, sagte Luca Filippini, Präsident des Schweizer Schiesssportverbandes, am Freitag vor den Medien in

Kommt es bei einem Nein zum Waffenrecht automatisch zum Ende von Schengen? | NZZ

Interesse, dass die Schweiz Mitglied von Schengen bleibt», sagt Luca Filippini vom Nein-Komitee und Präsident des Schweizer Schiesssportverbands. Deshalb sei

Stimmvolk mit 63,7 Prozent für Waffenrecht - Blick

resultierte ein Ja. Die Tessiner Stimmenden lehnten die Vorlage mit 54,5 Prozent ab. Mit Luca Filippini hatte ein Tessiner das gegnerische Komitee angeführt.

Schützen ergreifen Referendum gegen EU-Waffenrecht - Blick

«Wir sind mehr als referendumsfähig – und wir sind gut organisiert», warnt Luca Filippini (49), Präsident des Schweizer Schiesssportverbands (SSV), schon mal.

Schweres Geschütz im Abstimmungskampf - Blick

Ja würde sich «dramatisch viel» ändern, sagte IGS-Präsident Luca Filippini am Montag vor den Medien in Bern. Es wäre das Ende des Schiessens als

Umfrage zum Waffenrecht: Schützen wollen jetzt nachladen - Blick

Ins gleiche Horn stösst Luca Filippini (50), Präsident des Schweizerischen Schiesssportverbandes: «Wir werden die Mehrheit der Stimmenden davon überzeugen,

Das Ja zur Waffengesetzrevision ist einer bürgerlichen Politik unwürdig | NZZ

Luca Filippini 17.4.2019, 05:30 Uhr Die Schweiz stimmt im Mai über ein neues Waffenrecht ab. (Bild: Adrien Perritaz / Keystone) 2011 wurde die

Beim Waffenrecht-Referendum warten alle auf die Schützen | NZZ

sagt, für die Schützen ändere sich nichts», sagt SSV-Präsident Luca Filippini. Denn diese würden neu eine Ausnahmebewilligung für ihr Sturmgewehr benötigen.

schließen Hinweis