• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Festl Josef

Treffer aus Sozialen Netzen

Josef Festl

Fürstenfeldbruck
Mehr

Treffer im Web

Ludwig Streitenfeld

Minnigerode (* 1847), Robert Schuster von Bärnrode (1845–1894), Josef Festl und Julius Berger vom österreichischen Kronprinzen Rudolf von Österreich-Ungarn den

Geschichtliches

unser langjähriger Schützenmeister und Ehrenschützenmeister Josef Festl. Er war von 1968 bis 1984 erster Schützenmeister und wurde als Anerkennung für seinen

Chronik des Vereins - in München

Am 28 Juli 1962 verstarb unser ehemaliger Vorstand, Ehrenmitglied und letztes Gründungsmitglied Josef Festl. Am 13.Oktober 1962 konnten wir unser 50jähriges

Ebersberg - Mehr Platz für die Elche - Ebersberg - Süddeutsche.de

Elche auch zurückziehen oder verstecken. Sie können selbst entscheiden, ob der Wildpark-Besucher sie sieht oder eben nicht", erklärt Eigentümer Josef Festl.

Ski alpin: Abfahrer Thomas Dreßen steht überraschend im Weltcup-Finale

Andreas Sander (Ennepetal) zum letzten Rennen der Saison, er wurde am Samstag 13. (+0,83), Mannschaftskollege Josef Festl (Hammer) belegte Rang 14. (+0,94).

Poing - Neuer Bauwagen - Ebersberg - Süddeutsche.de

als erster seiner Art im Landkreis, Obhut gibt dem Kindergarten Josef Festl, der Betreiber des nahe liegenden Wildparks, in einem Waldgrundstück. Der Wagen,

Ebersberg - Christbäume im Hühnerstall - Ebersberg - Süddeutsche.de

Andere Sorgen hat indes Josef Festl, Betreiber des Wildparks Poing. Auch für die dort 200 beherbergten Vögel gilt die Aufstallpflicht. "Wir müssen jetzt für

Ebersberg - Karotten zur Ablenkung - Ebersberg - Süddeutsche.de

sieht man das recht gelassen, "klar wollen die langsam raus", sagt Josef Festl, Leiter des Wildparks, über seine rund 70 Vögel. "Aber wir haben hier große

Geschichtliches

löste Hans Friedinger den langjährigen ersten Schützenmeister Josef Festl ab. Er war seit 1968 in diesem Amt tätig. Zweiter Schützenmeister wurde Alfred

schließen Hinweis