• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Fest Gabriele

Treffer im Web

Gabriel Axel

Papst Franziskus zitierte in § 129 in seines Lehrschreibens Amoris laetitia vom 19. März 2016 lobend eine Szene aus Gabriel Axels Film Babettes Fest: Die

Feeback von unseren Kunden

Gabriele Fester Liebe Frau Dr. Bredenbröker,schon seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub wollte ich mich bei Ihnen für die schnelle Hilfe und Unterstützung

Henning Kristiansen

Leif Thomsen zusammen. 1987 führte er die Kamera in Gabriel Axels Babettes Fest, dem ersten dänischen Spielfilm, der als Bester fremdsprachiger Film mit dem

Bodil Kjer

Publikum wurde sie durch Gabriel Axels Oscar-prämierten Film Babettes Fest (1987) bekannt, in dem sie gemeinsam mit Birgitte Federspiel zwei in asketischer

schließen Hinweis