• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ferland Jonathan

Treffer aus Sozialen Netzen

Jonathan Ferland

Social Media Profilbild Jonathan Ferland Neu-Ulm
Neu-Ulm
Mehr

Jonathan Ferland

Social Media Profilbild Jonathan Ferland
Mehr

Treffer im Web

Ferland

Jonathan Ferland (* 1983), kanadischer Eishockeyspieler Micheal Ferland (* 1992), kanadischer Eishockeyspieler

Caps-Kapitän Ferland: "Ich will die Meisterschaft holen" - kurier.at

Es war vor ziemlich genau einem Jahr, als Jonathan Ferland einen Schläger eines Mitspielers ins Gesicht bekam und um sein Augenlicht bangen musste. "Natürlich

Ferland: "Beim Lesen habe ich noch immer Probleme" - Caps in der CL - Eishockey - krone.at

Jonathan Ferland abgehakt, der Blick geht nach vorne. Nicht zu 100, aber zu 95 Prozent. "Seit dem Vorfall ist die Sicht manchmal leider leicht

Wer wird neuer Kapitän der Vienna Capitals? | hockeyhelden.at

Capitals wohl nicht wirklich passend als neuer Kapitän. Wenn es so wäre, wäre es wohl er gewesen, der nach Jonathan Ferland das C auf der Brust getragen hätte.

Durchmarsch der Capitals: Hohe Kunst der Motivation « DiePresse.com

hat. Am Sonntag hatte Bozen das Nachsehen, weil Kapitän Jonathan Ferland ein Tor gelungen war. Dieses 1:0 war schmeichelhaft, die Wiener hätten mehr Treffer

Capitals-Kapitän Andreas Nödl: „Die beste Zeit des Jahres“ | kurier.at

Jonathan Ferland trägt der 195-fache NHL-Spieler ( Philadelphia , Carolina) das "C" des Mannschaftskapitäns auf dem Trikot der Capitals. "Am Anfang war es

Capitals: "Dieser Rekord ist für die Ewigkeit!" - Zweiter Meistertitel - Eishockey - krone.at

Ausgelassen auch Kapitän Jonathan Ferland: "Weil ich einfach stolz bin, Leader dieser Truppe sein zu dürfen. Das war nach zwei 0: 4- Pleiten mein drittes

Caps-Crack: "Hatte Angst um mein Auge" - Ärger über Referees - Eishockey - krone.at

Jonathan Ferland VSV Kommentare Passwort vergessen? Liebe Leserin, lieber Leser, die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 06:00 Uhr wieder wie

Auftakt für EBEL-Klubs in der Champions League - kurier.at

sagte der 42-Jährige. Sein Team ist nahezu unverändert. Statt Jonathan Ferland kam Jérôme Samson (zuletzt Schwenningen), statt Collin Bowman wurde Kyle

EBEL: Vienna Capitals verpassten 100 Punkte - kurier.at

0:2-Rückstand nachlaufen musste. Rafael Rotter (44./PP) und Jonathan Ferland (45./PP) konnten zwar noch ausgleichen, der angepeilte Sieg in der regulären

5000 Fans feierten den Meistertitel der Capitals - kurier.at

Kapitän Jonathan Ferland präsentierte noch einmal den Meisterteller Der Meistermacher: Serge Aubin wurde besonders bejubelt Bitte lächeln:

EBEL: Die Capitals stürmen ins Finale - kurier.at

2:0 durch Sharp fiel nach einem Konter über Sascha Bauer und Jonathan Ferland, der Macgregor Sharp bediente (34.). Die Wiener hatten ihren Torjubel gerade

schließen Hinweis