• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Felsing Peter

Treffer im Web

OeKB CSD erfolgreich an T2S angebunden

Mag. Peter Felsinger Geschäftsführung Die T2S-Plattform wurde von der deutschen, italienischen, französischen und spanischen Zentralbank im Auftrag des

OeKB CSD als Zentralverwahrer gemäß EU-Verordnung zugelassen

Zugang zum österreichischen Kapitalmarkt für Emittenten und Investoren sicher und effizient zu gestalten“, sagt Peter Felsinger, Geschäftsführer der OeKB CSD.

The Network Forum

Peter Felsinger, Mitglied der Geschäftsführung, trug wesentlich zur Fachkonferenz bei, indem er an der Podiumsdiskussion zum Thema CSDR Compliance &

schließen Hinweis