• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Feller Angelika

Treffer im Web

Jugendfürsorge

Das Schicksal von Heimkindern der 60er Jahre. Fernsehdokumentation von Sibylle Bassler und Angelika Fell, Erstausstrahlung ZDF 5. Juni 2008, 00:30 Uhr

CDU Tönisvorst

Position im Fraktionsvorstand frei. Am Montagabend konnte sich Angelika Feller (Tönisvorst) in der CDU-Kreistagsfraktion gegen 2 Bewerber durchsetzen und ist

Mecklenburg-Vorpommern: Ein Besuch im sozialen Brennpunkt Schwerins - FOCUS Online

die Perspektive. Ich bin Geringverdienerin und fühle mich schon ungerecht behandelt, wenn ich sehe, was die Anderen im Westen verdienen“, so Angelika Feller.

schließen Hinweis