• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Feiersinger Christiane

Treffer aus Sozialen Netzen

Christiane Feiersinger

Social Media Profilbild Christiane Feiersinger

Treffer im Web

Team: Team Wörgl - Dr. Andreas Taxacher

MMag. Christiane Feiersinger Mehr... Ich bin in Wörgl geboren, aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Durch meine damalige Arbeit im Seniorenheim und

WÖRGL: Generalversammlung d. Schwimmclub Wörgl mit Neuwahlen und Nikolausfeier - Kufstein - meinbezirk.at

Wie die scheidende Obfrau Christiane Feiersinger in ihrem Bericht aufzeigte ist der Schwimmclub Wörgl einer der besten Schwimmclubs Tirols. So wurde im letzten

schließen Hinweis