• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Falk Astrid

Treffer im Web

Bücherliste

Astrid Falk Ulmer Verlag 3-8001-4785-8 Bartagamen und Kragenechsen 19,80 € Dieses Buch beschreibt Bartagamen und Kragenechsen in ihrem Lebensraum. Alle

Buchempfehlung: Astrid Falke, "Meine Zeit mit Stormy" - Amstetten - meinbezirk.at

Buchempfehlung: Astrid Falke, "Meine Zeit mit Stormy" Astrid Falke - eine wunderbare Frau, die ihr Leben den Tieren widmet, die auf menschliche Hilfe

Grüße nach Graz – Mit Schaumrollen im Gepäck - Graz - meinbezirk.at

Astrid Falk, 58 Jahre Wo: St. Gallen, Schweiz Was: 1973 kam ich als Jugendliche in die Schweiz, habe dort meine Ausbildung absolviert, wurde berufstätig und

"Meine Zeit mit Stormy": Bewegende Geschichte vom Gnadenhof - Amstetten - meinbezirk.at

schwerkrank und hätte beinahe einen Menschen getötet, erzählt Astrid Falke, die "Stormy" vor dem Tod rettete und ihn gesund pflegte. "Ich habe viel von diesem

schließen Hinweis