• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Este Van

Treffer im Web

Wim van Est

Van Est war auch ein erfolgreicher Fahrer auf der Bahn. Viermal wurde er Niederländischer Meister in der Einerverfolgung und dreimal stand er in dieser

Kettenrad.ch

im „Blauen Band von Zürich“ auf den zweiten Rang. Der Holländer Wim Van Est wurde Fünfter. 1954 fuhr Hans Pfenninger auch das allererste Zürcher

Willem Titus van Est

Zweiten Weltkrieg unterbrochen. 1948 machte er sein Doctoraalexamen. Van Est wurde 1950 bei Hans Freudenthal an der Universität Utrecht promoviert (A

Willem Titus van Est

seinen Van Est Isomorphismus eleganter formulierte (die Van Est Spektralsequenz ist nach ihm benannt). Später befasste er sich mit Integrabilitätsfragen von

Willem Titus van Est

Algebra und von Spektralsequenzen, mit denen er seinen Van Est Isomorphismus eleganter formulierte (die Van Est Spektralsequenz ist nach ihm benannt). Später

Lie’sche Sätze

W. Van Est: Une démonstration de E. Cartan du troisième théorème de Lie. Actions Hamiltoniennes des groupes, troisième théorème de Lie, travail en cours,

Pontinische Ebene

Ester Van Joolen: '. Dissertation, Universität von Groningen 2003 (englisch), (abgerufen am 5. Februar 2011) Anatolio Linoli: '. In: Christof Ohleg (Hrsg.):

schließen Hinweis