• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Erdogan Yilmaz

Treffer im Web

Vizontele

Februar 2001 in den Kinos der Türkei. Des Regisseurs und Autors Yilmaz Erdogan verarbeitet in diesem Film die Erinnerungen an seine Kindheit, die er in den

Valentine Davies / "Das Wunder von Manhattan" - Martin Abrahams Homepage!

Weihnachtsfilm von meinem türkischen Lieblingsregisseur Yilmaz Erdogan, der auch die Hauptrolle spielt. Und war war mit Zeichentrickfilmen, moderner Animation?

"Enzo" eröffnete in Kufstein - Kufstein - meinbezirk.at

caffèbar Besitzer (Hauptbahnhof Innsbruck und in Izmir/ Türkei) Yilmaz Erdogan mit Frau, Maria und Richard Labek feierte man die Eröffnung bei einem gutem Glas

schließen Hinweis