• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Entrup Johanna

Treffer aus Sozialen Netzen

Johanna Entrup

Social Media Profilbild Johanna Entrup Münster
Münster
Mehr

Treffer im Web

Ein intensives Jahr in Afrika - Treffpunkt-Malawi.de

Freiwillige Johanna Entrup hat viel bewegt Ekwendeni in Malawi war für ein Jahr das Zuhause von Johanna Entrup. Die Saerbeckerin half dort im

Jahrbuch des Centers, 2017-2018 - Treffpunkt-Malawi.de

Johanna Entrup, die im Jahr 2018 für 11 Monate in Malawi lebte und dort unser Projekt des St. Michael's Skills Developnet Centres unterstütze, hat gemeinsamt

Ein Jahr in Malawi - Treffpunkt-Malawi.de

Aktuell ist erneut eine Freiwillige, die Saerbeckerin Johanna Entrup, dort. „Jede Freiwillige, die sich in dem Projekt engagiert, bringt neue Ideen ein und ist

schließen Hinweis