• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 28 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ensminger Chris

Treffer aus Sozialen Netzen

Chris Ensminger

Social Media Profilbild Chris Ensminger Dessau-Roßlau
Dessau-Roßlau
Mehr

Chris Ensminger

Social Media Profilbild Chris Ensminger Magdeburg
Magdeburg
Mehr

Treffer im Web

Chris Ensminger

Im Juli 2009 wurde bekannt, dass Chris Ensminger zur Saison 2009/2010 einen Vertrag über zwei Jahre bei den Telekom Baskets Bonn unterschreibt. Dort hat er in

Jenaer NBBL-Team mit Matchball um den Klassenerhalt: baskets-jena.de

zu unterschätzenden Schwaben von Trainer und Ex-BBL-Ikone Chris Ensminger. Das Team von Trainer Tino Stumpf gewann im ersten Aufeinandertreffen der

Freestyle - Sport in Leipzig

die Magentafarbenen. Außerdem beendete Identifikationsfigur Chris Ensminger seine Profikarriere und ist nun Trainer bei den Oettinger Rockets Gotha. Seine

Bonn: Ehemaliger Telekom Baskets-Spieler Nem Djurisic ist zurück

Bonn eine Niederlage einstecken. Mit 63:74 unterlag die Mannschaft dem NBBL-Team Ratiopharm Ulm, welches von Ex-Baskets-Chef Chris Ensminger trainiert wird.

FC Bayern Basketball: Alex King im AZ-Interview über München, Rekord und Titel

Hatten Sie Kontakt mit Ihrem Vorgänger Chris Ensminger, mit dem Sie noch zusammen in Bonn gespielt haben? Er hat mir eine nette Nachricht geschickt und mir

Bamberg feiert 50 Jahre Bundesliga-Basketball - Sport - nordbayern.de

"alten" Bamberger war, über Demond Mallet, Steffen Hamann, Chris Ensminger und Rick Stafford, die allesamt Teil der ersten Bamberger Meistermannschaft (2005

Ivan Pavić

Cheftrainer der Gothaer, die sich zuvor von ihrem Headcoach Chris Ensminger getrennt hatten. Er führte die Thüringer im Frühjahr 2017 ins ProA-Finale, was

Tim Clifford

von Timothy Clifford, nach Bekanntwerden der Verpflichtung von Chris Ensminger, in Bonn nicht verlängert. In 29 Spielen für die Bonner erzielte Clifford im

Brad Loesing

Spielpraxis nach seiner Verletzungspause bekomme. Unter Trainer Chris Ensminger kam Loesing dann auch auf mehr als 25 Minuten Einsatzzeit pro Spiel, in der er

Rick Stafford

Meister werden konnte. Bamberg war damals mit Spielern wie Chris Ensminger, Steffen Hamann und Stafford selbst für ihre harte und kompromisslose Verteidigung

Valparaiso University

Chris Ensminger, amerikanischer Basketballspieler Urule Igbavboa, deutscher Basketballspieler George W. Norris, amerikanischer Politiker Dewey Scanlon,

Ken Johnson

Für die folgende Spielzeit 2009/10 nahmen die Telekom Baskets Chris Ensminger unter Vertrag und verzichteten auf eine Weiterverpflichtung von Johnson, der sich

schließen Hinweis