Treffer im Web
Enke
Margit Enke (* 1952), deutsche Wirtschaftswissenschaftlerin Robert Enke (1977–2009), deutscher Fußballspieler Werner Enke (* 1941), deutscher Schauspieler
Prof. Dr. Margit Enke › DWG
Prof. Dr. Margit Enke Home>Prof. Dr. Margit Enke Zur Person Univ.-Prof. Dr. habil. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und
Kuratorium und Vorstand - Mittelstandspreis
Prof. Dr. Margit Enke, TU Bergakademie Freiberg Prof. Dr. Rupert Gramss, Fachhochschule Weihenstephan, Preisträger "Großer Preis des Mittelstandes" Dr.
Archiv - Kölner Marketingtag
Prof. Dr. Margit Enke – Technische Universität Bergakademie Freiberg „Wege aus der Commodityfalle“ Jochen Dosch – Zentralbereichsleiter
Über Uns › DWG
Prof. Dr. Margit Enke Prof. Dr. Bernhard Heidel Dr. Stefan Dahlem Dr. Tobias Schäfers Prof. Dr. Claas Christian Germelmann Die Mitgliederversammlung findet
Workshops Web-Seminar › DWG
Prof. Dr. Margit Enke (2011) Product Placement: Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen Prof. Dr. Andrea Rumler (2008) Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff (2008)
Margit Enke
Margit Enke (* 1952 in Leipzig) ist eine deutsche Wirtschaftswissenschaftlerin. Margit Enke studierte, promovierte und habilitierte an der Handelshochschule
Margit Enke
Marketing Association, Academy of Marketing Science) ist Margit Enke Mitglied im Herausgeberbeirat der Absatzwirtschaft und Vorstandsmitglied der Deutschen
Commodity-Dienstleistung
Besonderheiten und Implikationen für das Marketing. in: Margit Enke, Anja Geigenmüller (Hrsg.): Commodity Marketing. Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen.
Martin Reimann (Wirtschaftswissenschaftler)
(JNPE), einer Zeitschrift der American Psychological Association (APA). Reimann habilitierte sich im Juni 2009 bei Margit Enke an der TU Bergakademie Freiberg.