• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Englberger Hermann

Treffer aus Sozialen Netzen

Hermann Englberger

Social Media Profilbild Hermann Englberger München
München
Mehr

Hermann Englberger

Mehr

Treffer im Web

Details - Technische Hochschule Rosenheim

Bäßler, Vizepräsident Prof. Dr. Eckhard Lachmann, Prof. Dr. Hermann Englberger, Dekan der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule München, sowie

Aitrachschützen Ittling

Sieger. Als erstes wurde die Kaun-Sepp-Gedächtniskanone an Hermann Englberger übergeben, welcher sich mit einem 10,0 Teiler vor alle anderen Teilnehmer setzte.

Bödldorf - In der Zwickmühle - Bayern - Süddeutsche.de

jeglicher moderner Architektur. "Zumindest in Niederbayern gibt es nichts Vergleichbares", sagt Hermann Englberger, einer der acht Einwohner von Bödldorf.

Aitrachschützen Ittling

konnte den Johann- Rust-Pokal, der schon seit 1975 ausgeschossen wird, für sich beanspruchen. Den Wanderpokal erhielt mit einem 17,4-Teiler Hermann Englberger.

Aitrachschützen Ittling

konnten. Erst gab es die Sepp-Kaun-Gedächtniskanone, die Hermann Englberger mit einem 21,2-Teiler gewann. Den Jugendwanderpokal 2019 erhielt Hannah Helmbrecht

Denkmalschutz: Dem Uiderl-Anwesen droht der Verfall - Bayern - Süddeutsche.de

gibt es nichts Vergleichbares", sagt Hermann Englberger, einer der acht Einwohner von Bödldorf. Bis ungefähr 1930 war Bödldorf fast ausschließlich von

schließen Hinweis