• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 33 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Engelke Friedrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Friedrich Engelke

Social Media Profilbild Friedrich Engelke Hamburg
Hamburg
Mehr

Friedrich Engelke

Hannover
Mehr

Friedrich Engelke

Mehr

Friedrich Engelke

Mehr

Treffer im Web

Friedrich Engelken

Friedrich Engelken ist der Name folgender Personen: * Friedrich Engelken (Mediziner) (1777–1829), deutscher Psychiater Friedrich Engelken

Impressum - Pro Stolpersteine Villingen-Schwenningen e.V

Email an Friedrich Engelke, [email protected] oder postalisch an "Pro Stolpersteine Villingen-Schwenningen e.V." Langes Gewann 43 78052

sterbfritz-chronik.de - Langstreckenrekord

Lebenslauf von Friedrich Engelke auf www.buddecke.de Heimatverein Siebengebirge e.V. Zur Erinnerung an den Maschinenmaat Karl Schmitz aus Königswinter Die

Kamshof Alten- und Pflegeheim - Historie

Es war einmal ein Bauernhof. Der sagte sich, warum soll ich denn nur ein Bauernhof sein? Nein, ich kann doch viel mehr und nicht nur der Familie Engelke und

Jenny Bär | virtuelle stolpersteine

Gespräch und Quellen von Friedrich Engelke, Gedenkbuch für die Karlsruher Juden: http://gedenkbuch.informedia.de/index.php/PID/2.html Share this: Gefällt

Brettspiel: Scrabble | ZEIT ONLINE

gemeldet, saßen sich in der Schlussrunde Nadja Dobesch und Friedrich Engelke gegenüber. Während es bei Letzterem quasi wie am Schnürchen lief, hatte die

Gründungsgeschichte - Ein Haus der leichten Muse - München - Süddeutsche.de

der Fachliteratur ist mal vom Privatier Hemmeter und mal von Friedrich Engelken die Rede, einem früheren Direktor des Hauses. Wenig später wiederum erwarb

Friedrich Engelken

Friedrich Ludwig Engelken (1749–1826), deutscher Theologe und Geistlicher, Generalsuperintendent von Pommern

Friedrich Ludwig Engelken

Friedrich Ludwig Engelken (* 13. Mai 1749 in Repplin bei Stargard in Pommern; † 18. September 1826 in Stettin) war ein evangelischer Theologe, Pädagoge sowie

Hermann Engelken

psychischen Erkrankungen entwickelte. Begonnen hatte es mit Friedrich Engelken I (1744–1815), dem Urgroßvater von Hermann Engelken III. Dieser entstammte einer

Fritz Engelke

Friedrich Gerhard Engelke (* 24. Februar 1878 in Schleswig; † 5. Mai 1956 in Schwerin) war ein deutscher lutherischer Theologe und 1934/35 „Reichsvikar der

Hermann Engelken

Engelken III (1806–1858) und danach von seinem Enkel Friedrich Engelken IV fortgeführt wurde. Letztgenannter starb bereits 1860 an Tuberkulose, so dass der

schließen Hinweis