• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ellenberger Volker

Treffer im Web

Ellenberger

Volker Ellenberger (* 1964), deutscher Kirchenmusiker Wilhelm Ellenberger (1848–1929), deutscher Veterinäranatom und -physiologe

Zahl der Asylverfahren vor Verwaltungsgerichten gestiegen - Politik-News - Süddeutsche.de

"Trotz großer personeller Verstärkung ist die Lage extrem angespannt", sagte VGH-Präsident Volker Ellenberger. Er sprach von einer "riesigen Herausforderung".

Urteil im Streit um Bau einer zweiten Rheinbrücke erwartet

Baden-Württemberg in Mannheim anhängig. Im Februar hatte VGH-Präsident Volker Ellenberger mitgeteilt, den Fall wohl nicht mehr in diesem Jahr zu verhandeln.

Gericht verhandelt Streit um Rheinbrücke

Baden-Württemberg anhängig. Im Februar hatte VGH-Präsident Volker Ellenberger mitgeteilt, den Fall wegen fehlender Kapazitäten wohl nicht mehr in diesem Jahr

Karlsruhe: Gericht verhandelt Streit um zweite Rheinbrücke nach Wörth

anhängig. Im Februar hatte VGH-Präsident Volker Ellenberger mitgeteilt, den Fall wegen fehlender Kapazitäten wohl nicht mehr in diesem Jahr zu verhandeln.

Volker Ellenberger

Volker Ellenberger (* 1964 in Osnabrück) ist ein deutscher Kirchenmusiker und Organist. Ellenberger studierte Kirchenmusik in Berlin als Stipendiat der

5. Orgelsinfonie (Widor)

Volker Ellenberger, Faszination Kathedralraum Vol. 6 - Französische Orgelromantik aus dem Dom zu Minden Werner Haselier - Orgelmusik zu St. Catharina,

schließen Hinweis