• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eisner Uli

Treffer im Web

Eisner

Uli Eisner (* 1956), deutscher Tonmeister, Musikproduzent und Komponist Wilhelm Eisner-Bubna (1875–1926), österreichischer Offizier und Leiter des k.u.k.

Musikaufnahmen

1. Mixing-Workshop von Uli Eisner 2. Mikrofonpraxis von Norbert Pawera Lange Zeit habe ich an meinen Komponenten nichts verändert. Erst 2017 kaufte ich mir

Uli Eisner

Uli Eisner (* 7. Januar 1956 in München) ist ein deutscher Tonmeister, Musikproduzent und Komponist. Leben Eisner gründete im Alter von 11 Jahren im Internat

Luxus Musik

Uli Eisner David Hanselmann Kapelle Wissmann Mike Toole Xzeed Touch of Karma Sha The Surface Tension Wolle Kriwanek Band Weblinks Deutsches Musiklabel

Lennart vs. PatrickGanster

Vocals und beim Mastering erhielten sie wieder Unterstützung von Uli Eisner, der auch schon bei der Produktion des ersten Albums mitwirkte. Neben

Roman Bichler

1997 begann er als Toningenieur und Arrangeur im Studio von Uli Eisner. Zusammen mit dem Gitarristen Thomas M. Mayer produzierte er dann bis 2001 verschiedene

Wolle Kriwanek

Mitstreiter Paul Vincent († 2016) an der Slide-Guitar noch Mick Brehmen († 2010) am Bass, Dieter Stümpfl am Schlagzeug und Uli Eisner am Mischpult.

schließen Hinweis