• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eisenreich Christine

Treffer im Web

14.04.2012 – Kinder bastelten mit Begeisterung Insektenhotels – Reicheneibach.de

In mühevoller Arbeit wurden von Christine Eisenreich die Bretter für die Bausätze zugeschnitten, gehobelt und vorgebohrt. Der Rohbau wurde von jedem Kind vor

06.07.2014 – Gartenbauverein auf Familien-Radltour – Reicheneibach.de

waren sich einig, dass es ein gelungener Ausflug war und die Organisatoren, Sepp Aigner und Christine Eisenreich, eine schöne Route zusammengestellt hatten.

ogv_15 – Reicheneibach.de

Postmünsterer Stausee in Richtung Ziel. Die Organisatoren Christine Eisenreich und Sepp Aigner hatten wieder mal eine schöne Route ausgewählt, die auch von den

schließen Hinweis