• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Eglmaier Alexander

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexander Eglmaier

Social Media Profilbild Alexander Eglmaier Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Treffer im Web

Nürnberg: "Dringender Handlungsbedarf": Armutsgefahr in Nürnberg steigt - Nürnberg - nordbayern.de

Armutsgefährdung aber schon. Doll und DGB-Regionssekretär Alexander Eglmaier sehen in den niedrigen Löhnen und Gehältern den Schlüssel, um diesen Widerspruch

Nürnberg: Auch in Nürnberg: Lieferdienste boomen - trotz Kritik - Wirtschaft - nordbayern.de

beschäftigt sind", sagt der Nürnberger DGB-Regionssekretär Alexander Eglmaier. Viele der Fahrer seien nicht fest angestellt, fürchtet er. Mindestlohn oder

schließen Hinweis