• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Efler Peter

Treffer im Web

Thilo Muster

erhielt eine Ausbildung an der Musik-Akademie der Stadt Basel bei Peter Efler (Klavier) und Guy Bovet (Orgel). 1992 schloss er das Solistendiplom mit

Biografie — Beat Schönegg

Klavierstudium bei Peter Efler, Basel, Komposition bei Balz Trümpy und Kammermusik bei Gérard Wyss; Diplom 1993. Weitere wichtige pianistische und musikalische

Dozenten 2015

bei Giorgios Arvanitakis am Konservatorium von Athen sowie bei Peter Efler an der Musikakademie Basel, wo er 1987 das Solistendiplom erhielt. Ferner studierte

Jean-Paul Brodbeck

Jazz studierte. 1991 nahm er am Konservatorium Basel bei Peter Efler das Studium auf, belegte Kurse in Kammermusik und erlangte 1995 das Lehrdiplom.

Kolja Lessing

Meisterklasse für Violine von Hansheinz Schneeberger in Basel. Bei Peter Efler in Basel studierte er ab 1979 Klavier. Seine Konzertexamen legte er 1982 und

schließen Hinweis