• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ebert Lothar

Treffer im Web

Amt Golzow

Erster Amtsdirektor war Klaus-Dieter Lehmann. Lothar Ebert folgte ihm im Jahr 2000. Ebert wurde im Mai 2008 wiedergewählt und am 21. Juni 2016 für weitere acht

Detailansicht: "Kleine Helden" Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e. V.

Giesela & Lothar Ebert feiern goldene Hochzeit und Spenden 1500 Euro zu Gunsten der Kleinen Helden Dienstag, 9. Juni 2020 Am 25. April feierten Giesela &

Gottesdienst zum 90. Jährigem Jubiläum Feuerwehr Niesig – Feuerwehr Fulda Nord

Danke sagt der Feuerwehrverein Niesig auch unserem Organisten Lothar Ebert, welcher ebenfalls musikalische Akzente gesetzt hatte. Verein Lehnerz Verein

Dieter Kreidler

Remscheid für musische Bildung und Medienerziehung e. V. als Gastdozent tätig. Mit Lothar Ebert hatte er 1971 in Fulda den Fuldaer Gitarrenkreis begründet.

schließen Hinweis